Dienstag, 3. November 2015

Es muss ja nicht immer Papier sein

Auch Filz kann man problemlos mit der Big Shot stanzen und das sogar mit Framelits, den dünnen Metallrahmen.
Ab und an spiele ich ganz gerne mal mit dem Material und du weißt ja, was wäre eine Karte ohne eine Portion Bling :-)



Danke für die lieben Kommentare, die mich nach meinem letzten Post erreicht haben. Siehste, es geht doch fast allen so, dass man manchmal das Gefühl hat, das Leben galloppiert und man muss sich gut festhalten im Sattel... aber hey, sich die Ruhe nehmen und ein bisschen stempeln, das hilft ungemein :-)

Sei lieb gegrüßt!
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte sieht ganz toll aus. Der Filzstern ist echt weihnachtlich und rundet das Gesamtbild richtig ab.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo--
    Die Karte ist der Knaller! Alles stimmig und schön aufeinander abgestimmt!!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine