Donnerstag, 12. November 2015

Meine Swaps für Brüssel mit kostenloser Anleitung

Der Koffer ist gepackt, die Swaps (ausnahmsweise) schon länger fertig und jetzt warte ich nur noch auf meine Ladies, dann geht es ab nach Brüssel zum Stampin Up On Stage Event. Ich freue mich auf all die lieben Damen aus aller Welt. Viele treffe ich schon zum 4. oder 5. mal :-)

Dies ist mein diesjähriger Swap, den ich auch schon auf vielen Stempelpartys gebastelt habe, weil er so super einfach ist und viel hermacht.

 

So einfach geht das: Ein A5 Papier (14,9 x 21 cm) falzen bei 6, 10, 16, 20 cm , dann 90° drehen uns bei 3,5 cm den Boden falzen. Für alle, die mehr Anleitung dazu benötigen, plane ich nach der Veranstaltung ein Anleitungsvideo. Ich hoffe, dasss es nicht nur bei dem Plan bleibt *rotwerd*.  

h, es klingelt, da sind sie, ichbin dann mal weg...

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine