Dienstag, 24. November 2015

Oh Tannenbaum... mit Quick Tipp

Es gibt ja Karten, die polarisieren. Selten habe ich bei einem Design so häufig die Kontraste "oh, die ist schön" bzw. "oh, mag ich gar nicht" gehört.
Also, was meinst Du?


Und hier mein Quick Tipp für Dich:Der Hintergrund ist nicht etwa gestempelt, sondern hier sind lediglich mit einem Stempelstift in Taupe Striche gezogen. Jeweils hoch und runter, fertig ist der schöne Hintergrund, ganz ohne teures Designpapier oder extra Stempel.

In meinem Zimmer herrscht noch immer Chaos, aber dank einer neuen Lampe über dem Workshoptisch, die die liebe Maggie mir geschenkt hat (Danke, Du bist ein Schatz) und mein weltbester Mann an die olle Schräge perfekt angebracht hat (Danke Schatz!!), ist das Chaos zumindest ins rechte Licht gerückt *lach*
Also mal im Ernst. Überall stehen Kisten mit gebasteltem für die Weihachtsmärkte. So findest Du mich am 5.12. beim Basar in der Kita Breitestraße und vom 11.-13.12.15 in Herzogenrath auf der Burg Rode. 

 

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Karte sehr sehr gut. Vielleicht hätte ich jedoch 2 verschiedene Grüntöne kombiniert. Aber die Karte ist schlicht, schick und man kann auch mehrere davon hintereinander basteln ;)

    liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine