Sonntag, 20. Dezember 2015

Es wird ruhiger

Die letzten Wochen waren geprägt von Weihnachtsmärkten und natürlich Weihnachtsfeiern.
Und so bin ich eben die Tür rein gekommen und freue mich nun auf die Weihnachtstage.
Endlich aber auch Zeit, mein virtuelles Leben hier zu pflegen und Dir was kreatives zu zeigen.


Diese Karte ist schon im September entstanden und war ein Projekt beim großen Stampin Up Weihnachtsworkshop... verrückt, denn der nächste große Frühlingsworkshop steht ja auch fast schon wieder in den Startlöchern (verrückt...) und die vielen schönen neuen Stempel aus dem Frühjahrskatalog sind auch schon bei mir eingezogen *freu*

Die nächsten Tage geht es hier aber noch weihnachtlich zu, wenn gleich in meinem Stempelzimmer der Weihnachtsglitzer schon fast im Schrank (oder Staubsauger) verschwunden ist.

Viele liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    da hast Du recht, jetzt wird es ruhiger...
    Endlich mal einen Gang rausnehmen und nicht von einem Termin zum nächsten hechten.
    Dein Werk ist wieder einmal wunderschön!
    Ich danke Dir für Deine liebe Weihnachtspost...
    Ein frohes Fest und alles alles Gute für 2016 wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine