Donnerstag, 31. Dezember 2015

Genieße die kostbaren Momente

Mit diesen Bildern unserer Weihnachtstafel, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Bloglesern, meinen phantastischen Kunden und meinem liebenswerten Team für ein tolles Jahr 2015 bedanken.  



Das Gespann hab ich von der lieben Tanja bekommen und es musste einfach einen Ehrenplatz auf der Tafel bekommen (bevor des dem Raclettegrill weichen musste *lach*. Gut, dass es aus Papier ist, sonst wäre es noch darauf gelandet ;-))
Die Bestecktaschen habe ich für die ganze Familie gewerkelt, das war auch mal richtig schön,  etwas nur für mich zu machen. Und alle haben sich darüber gefreut. Der Stempel ist nicht von Stampin Up, aber er ist einer meiner Lieblingstexte und so passend für einen Heiligabend mit allen Großeltern.

Bei uns war 2015 ein Jahr ohne große Besonderheiten oder Katastrophen und wir wissen das sehr zu schätzen. Wie jedes Jahr bin ich in den letzten Tagen des Jahres immer etwas nachdenklich und frage mich, was im neuen Jahr alles auf uns warten wird. Aber in Ermangelung einer zuverlässigen Glaskugel, lassen wir uns doch einfach überraschen.
Für Januar und Februar weiß ich jedenfalls so grob, was mich erwartet, nämlich gaaanz viele kreative Abende mit tollen Menschen und darauf freue ich mich wie bolle :-)
Wenn Du auch Lust auf einen kreativen Abend hast, schau doch mal hier rechts bei den Workshopterminen, ob etwas für dich dabei ist. Alternativ können wir gerne auch einen Termin für einen Workshop oder eine Stempelparty bei dir ausmachen. Was der Unterschied ist fragst du dich nun sicher. In kurzen Worten: bei einem Workshop geht es nur ums basteln (3-4 Projekte), bei einer Party basteln wir 2 Projekte und die Gastgeberinnen freut sich natürlich, wenn ihre Gäste etwas bestellen und sie von dem Shoppingvorteil profitiert.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, voller spannender Begegnung mit netten Menschen, etwas Zeit für kreative Ideen und vorallem ein gesundes 2016!!!

Alles Liebe,
Nadine

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine