Montag, 21. Dezember 2015

Leise rieselt und Quick Tipp

Der Prägefolder Leise rieselt ist echt schön und auch vielseitig einzusetzen. Daher wird er auch in den Frühlingskatalog übernommen und ist also weiterhin erhältlich.


Quick Tipp: Da mir der blaue Cardstock in Himmelblau zu langweilig war, habe ich ihn mit etwas Nachfüller und dem Aquapainter etwas aufgehübscht. Einfach mit schnellen Strichen über das Papier gehen, ABER! Bei dieser Karte erst den Kreis ausstanzen, dann anmalen, sonst ist das Papier zu weich zum stanzen.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Die ist supermegaschön - Du hast immer so tolle Ideen <3 . Liebe Grüße von Deinem "Stempelkind"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sieht diese Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine