Montag, 7. Dezember 2015

Neue Termine für Stampin Up Workshops

 Der Countdown bis Weihnachten ist eingeläutet und der letzte Workshop für dieses Jahr war am Freitag wieder so schön. Danke Ladies, für den tollen Abend! 
Höchste Zeit also für neue Termine, denn auf diese lustigen und kreativen Stunden mit Euch möchte ich nicht verzichten. 
Vielleicht ist das ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin? Was kann man kostbareres verschneken, als die eigene Zeit? Noch dazu könnt Ihr dann gemeinsam vom Freundinnen Bonus profitieren und spart dabei auch noch Geld. 
Ich freue mich schon sehr auf Euch! 
Also meldet Euch schnell an, die Plätze sind immer sehr begehrt... und bei Fragen sprecht mich gerne an :-)

Eins noch: Die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten schicke ich am Di 15.12.2015 raus, damit es auch alles noch rechtzeitig ankommt. Danach kommen dann nur noch Gutscheine rechtzeitig an *lach*. Die stelle ich Euch aber auch gerne aus.
 
Workshops rund ums Papier
Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein!

Alle Termine sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! Mitzubringen ist lediglich gute Laune und nach Hause gehen alle mit Ihren selbst gemachten Werken.
NEU!!
Freundinnen-Bonus
Bringst Du eine Freundin zum Workshop mit, die zum ersten Mal dabei ist, zahlt ihr jeweils nur 10 €.
 
Do 14.01.2016 20 Uhr: Basisworkshop für Anfänger und Geübte 14 €
So 17.01.2016 16 Uhr: Punchboard All-inclusive Workshop (inkl. Stanz- und Falzbrett für Umschläge) 25 €

Do 18.02.2016 20 Uhr: Der gedeckte Tisch Ideen für Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstag…. oder einfach mal so 14 €

Fr 11.03.2016 20 Uhr: Süße Geschenkverpackungen (nicht nur) fürs Osterfest 14 €

Fr 15.04.2016 20 Uhr: Karten rund ums Jahr 14 €

Di 26.04.2016 20 Uhr: Stempeltechniken: an Karten und Verpackungen experimentieren wir, was man mit Stempeln so alles machen kann. 14 €

Mi 11.05.2016 20 Uhr: Embossing: tolle Technik für besondere Highlights 14 €
Do 16.06.2016 20 Uhr: Reisealben. Die Urlaubserinnerungen einzigartig festhalten 16 €
Anmeldung per Email oder telefonisch 02401-8049931 / 0177-3012824

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine