Dienstag, 5. Januar 2016

Startschuß


Heute beginnt die diesjährige Sale-a-bration von Stampin Up. das ist DIE Aktion des Jahres vom 5.1.-31.3.2016, denn pro 60 € Bestellwert kannst Du Dir ein Geschenk aus der eigens dafür gemachten Broschüre aussuchen. Also für 120 € schon zwei Geschenke etc. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Auch eine Stempelparty oder eine größere Bestellung lohnt sich noch mehr in dieser Zeit, denn bei einer Bestellung von 200 € gibt es neben drei Geschenken auch noch 10% Gratisware zusätzlich. und damit nicht genug, bei 275 € gibt es vier Geschenke, 10%Gratisware und noch mal 27 € Gratisware, also 20% zusätzliche Euros für schöne Stempel, Papier, Farbe und Stanzen :-)

Wenn Du noch mehr Wünsche hast, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht vielleicht selbst als Demonstrator einsteigst, denn im Starterpaket kannst Du Dir für 129 € Artikel frei zusammenstellen bis zu einem Wert von 220 €!! Alle Fragen beantworte ich Dir gerne und würde mich freuen, Dich in meinem tollenm Team begrüßen zu dürfen.

Jetzt habe ich so von der Sale-a-bration geschwärmt, dass ich fast vergessen hätte zu erwähnen, dass es so ganz nebenbei auch noch einen neuen Frühlingskatalog gibt ab heute :-))
Guckst Du hier: Tada....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

Die erste Sammelbestellung geht heute Abend um 21 Uhr auf den Weg. Wenn Du Wünsche hast, oder Fragen, meld Dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine