Dienstag, 19. Januar 2016

Teamnachwuchs

In den letzten Wochen gab es gleich mehrfach Teamnachwuchs bei uns. 
Und dazu noch unser erstes männliches Teammitglied :-)
Mit dem Stempeln ist es vielleicht noch etwas schwierig, aber ich freue mich riesig, dass ich Ihn demnächst auch persönlich kennenlernen darf. Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Paul und ganz große Glückwünsche an die liebe Anne und natürlich auch an den stolzen Papa.

Nach der Weihnachtszeit verfalle ich immer in einen mittelschweren Bastelblues. Aber mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühlingskatalog habe ich den Blues erfolgreich überwunden. Ein Glück muss ich ja auch nach der Weihnachtszeit nicht auf Glitzer verzichten, denn diese genialen Glitzerstifte sind der Hammer! So landen sie auch gerade auf jedem Projekt *lach* Bling bling halt. Ich kann nichts dafür, das muss so. Könnt ihr den zarten Schimmer auf dem Ballons und den Sternen erkennen?


Das Sale-a-Bration Stempelset, welches es gratis für jede 60 € Bestellwert gibt (nur eins von vielen!) war einfach super passend für die Babykarte. Nun wartet sie nur noch darauf, verschenkt zu werden.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch und als nächstes gibt es bei mir Verpackungen zu sehen. Der All Inklusive Punchboard Workshop am letzten Sonntag bei mir war nämlich suuuper schön und gesellig und kreativ obendrein.

Heute Abend geht die wöchentliche Sammelbestellung raus. Die großen Ballons gibt es heute noch in den Wochenangeboten. Wenn etwas für Dich bestellen darf, lass es mich bitte wissen.

Viele kreative Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Neuigkeiten und dazu noch so eine schöne Karte...Du gehst es richtig an im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine