Mittwoch, 30. März 2016

Alles Liebe

In den letzten Wochen hat mich der Alltag geradezu überrollt und so habe ich auch einigen Geburtstagskindern nicht rechtzeitig gratuliert *schnief*
Dafür nun ein Kärtchen mit dem schönen Spruch "Alles Liebe".
Heute sind auch die Kinder ausnahmsweise mal gesund, daher werde ich jetzt mal das Haus in einen bewohnbare Zustand versetzen und wenn dann noch Zeit ist, meinen Stempeln ein wenig Aufwerksamkeit schenken. Juhu, endlich wieder werkeln.


Nach der Terminverlegung auf Freitag 1.4.16 sind bei dem Verpackungsworkshop noch Plätze frei. Möchtest Du spontan dabei sein? ich freue mich auf Dich!
Eckdaten: Freitag 01.04.2016 20 Uhr in Baesweiler. 14 €

In diesem Sinne...
Alles Liebe,
Nadine


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ohje.. so eine Krankheitswelle kann schnell mal alles durcheinander schmeißen.. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Zeit zum Basteln findest! ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Spitzenband hast du toll mit eingearbeitet.

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine