Sonntag, 13. März 2016

Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett

Ein wirklich sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Wir waren mal ziemlich faul und haben das schöne Wetter mit ganz viel frischer Luft genossen. Am Samstag war ich in Alsdorf zu einer Stempelparty eingeladen. Das war richtig schön. Wie immer haben wir zwei Projekte gewerkelt. Wir hatten einen wunderbar kreativen Nachmittag.
Dies war eines der Projekte:




Die Anleitung findest du hier.
Ich habe allerdings die Maße etwas angepasst. Gelb ist 10,5 x 28 cm und das Designpapier 3" x 28 cm.
Heute mache ich es also mal ganz kurz, ich muss nämlich noch mein Stempelzimmer herrichten für eine Stempelparty bei mir am Dienstag. Die liebe Gabi kommt mich mit ihren Kolleginnen besuchen.

Ach ja, eins noch: Am Freitag sollte eingentlich der Workshop zu Verpackungen bei mir stattfinden. Da fast alle meine Gäste wegen Krankheit absagen mussten, habe ich ihn kurzerhand auf Freitag 01.04.16 verschoben. Gute Besserung wpnsche ich Euch!! 
Es sind für den 1.4. also noch Plätze frei, wenn Du dabei sein möchtest, würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine