Mittwoch, 2. März 2016

Verdammt lang her, verdammt lang...

Na, wer hat jetzt keinen Ohrwurm :-)
Du weißt ja, je weniger hier auf dem Blog los ist, umso mehr rennt das wahre Leben.
So eine lange Blogpause hatte ich allerdings noch nie.
Da waren zig Stempelpartys mit wunderbaren Gastgeberinnen und Gästen, der große Frühlingsworkshop mit einem ganzen kreativen Wochenende voller bastelbegeisterter Ladies (Danke für das großartige Feedback *knutsch*), Geburtstagspartys, Hochzeits- und Kommunionkartenberatung.... und nebenbei der ganz normale Alltagswahnsinn. ;-)

Umso mehr freue ich mich, dass ich nun endlich dazu komme, Dir hier ein paar Zeilen zu schreiben und etwas kreatives zu zeigen, bevor der Mittagsschlaf beendet wird ;-)

Die war eine der vielen Projekte, die beim großen Workshop gewerkelt wurden.

Danke, dass Du auch nach so langer Durststrecke immer mal wieder bei mir vorbei schaust. :-)
Bei der Karte kam nicht mal ein einziger Stempel zum Einsatz!! Wie konnte das passieren *lach*
Lediglich das Radiergummi eines Bleistifts musste herhalten für die schwarzen Punkte.
Schmale Streifen aus Designpapier und das schöne Designpergament, das schon so lange in meinem Schrank gewartet hat.

Oh, das war es mit dem schlafen. Ich bin dann mal weg.
Alles Liebe,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine