Freitag, 8. April 2016

Goldiges Hallo mit einem Quick Tipp

Ein kurzes Lebenszeichen von mir mit einem goldigen Hallo.
Die Punkte sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender in Honiggelb gestempelt. Die Pfeile sind ganz schmale Designpapierstreifen.

Quick Tipp: Papier bekommt eine besonders schöne Dimension und glänzt ganz edel, wenn es mit Crystal Effects überzogen wird. Erst stanzen, dann Crystal Effects auftragen, gut trocknen lassen (!!) und mit Gluedots aufkleben.



Momentan liegen ganz viele Kärtchen auf meinem Tisch für meine wunderbaren Teammädels. Foto folgt. Ein neues Video habe ich auch für Dich, das möchte aber erst noch bearbeitet werden und Youtube macht mich wahnsinnig... ;-)

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine