Samstag, 16. April 2016

Kleine Geschenke für tolle Menschen und Auslaufliste

In den letzen Jahren habe ich durch mein Hobby so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und während Du diese Zeilen liest, sitze ich mit gaaanz vielen davon in Düsseldorf und darf durch den neuen Jahreskatalog von Stampin Up schnüffeln, der ab Juni gültig ist.
Wie jedes Jahr verlassen uns viele schöne Stempel, aber es kommen auch wieder ganz tolle neue Sachen. 
Wichtig...
Solltest Du noch Wünsche aus dem jetzigen Haupt- und Frühlingskatalog haben, hier wichtige Infos:

Der Ausverkauf startet am kommenden Montag 18.4.16 gegen 21 Uhr Abends. Es wird mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen geben, ABER: Bei "ich brauche das unbedingt noch", wie z.B. Nachfüller, Stempelkissen oder Papier der auslaufenden In Color Farben (Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum, Honiggelb und Waldmoos) oder Designpapier (das geht auf jedenfall raus, wirs aber mit Sicherheit gut reduziert und schnell weg sein), gib mir Deine Wünsche bitte bis Sonntag Abend durch. Denn ab Montag Abend heißt es, wenn weg, dann weg und das geht schnell!! Und den Streß muss man sich nicht antun. 

Heißt also, ich bestelle am 
Sonntag 17.04.16         20 Uhr und dann am 
Montag 18.04.16          22:30 Uhr   (Liste soll ab 21 Uhr online sein) und am 
Dienstag 19.04.16 Abends, die normale wöchentliche Sammelbestellung mit den letzten Wochenangeboten.

Nun aber zu dem, was ich Dir eigentlich zeigen wollte, nämlich die kleinen Geschenke, die für die Ladies entstanden sind:



Große Rosetten mit den jeweiligen Namen drauf, erst als Namensschild und später als schöne Erinnerung an einen gemeinsamen Tag. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Morgen gibt es dann hier meine Swaps ;-)

Viele liebe Grüße,
 Nadine




Kommentare:

  1. Danke für den tollen Anhänger liebe Nadine!
    Die Lady hält ihn in Ehren...
    Ganz ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte dir für den Anhänger danken! Ich finde ihn wunderschön und gebe gut Acht auf ihn. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sage ganz lieben Dank für den wunderschönen Anhänger, ich werde gut auf ihn Acht geben, ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine