Freitag, 15. April 2016

Zur Konfirmation oder Kommunion für einen Jungen

karten für Jungs sind ja nur minimal einfacher, als Karten für Männer, finde ich ;-)
Nix mit Blümchen, Schmetterlingen, Herzchen... Was bleibt da noch... *lach*
Du merkst schon, ich habe nur Mädels zu Hause ;-)

Nachdem ich es tatsächlich lange nicht in Ruhe an meinen Schreibtisch geschafft habe, weil ich abends müde vor dem Fernseher eingeschlafen bin *räusper*, habe ich es diese Woche mal wieder richtig kreativ und fleißig in mein schönes Zimmer geschafft.

Dieses Kärtchen ist dabei entstanden. Außer dem Papier (Aquamarin und Marienblau) ist mal kein Stampin Up verarbeitet. Der Schriftzug ist von Alexandra Renke und der Fisch von Dini Design. Ein Fang auf der Creativa ;-)


So, nun aber hop hop, ich muss noch Sachen packen, denn gleich treffe ich mich mit hunderten anderen Demonstratorinnen in Düsseldorf, wo wir den neuen Katalog entdecken können. Ich bin schon ganz gespannt und ich freue mich auf einen freien Abend mit so vielen tollen Ladies :-)

Morgen zeige ich Dir dann, was ich meinen Teammädels als kleines Geschenk gewerkelt habe und meine Swaps kommen natürlich auch die nächsten Tage.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine