Samstag, 21. Mai 2016

All my bags are packed....

I am ready to go... na, wer weiß, wie es weiter geht :-)

richtig... leaving on a yet plane...

Morgen in aller Herrgottsfrühe geht es für mich los zum Flughafen, ab nach Barcelona, und dann ab auf die Norwegian Epic. Eine Woche Mittelmeerkreuzfahrt mit anderen Stampin Up Demonstratorinnen aus ganzer Welt. 
Ik freu mir, aber das Mamaherz leidet schon so ein bisschen...

Da ich ohne mein tolles Team und meine lieben Kunden das gar nicht erleben dürfte, habe ich für jeden Tag in der nächsten Woche schon etwas vorbereitet hier. Und sollte das mit dem Internet während der Reise tatsächlich auch funktionieren, dann melde ich mich via Facebook und auch hier regelmäßig zwischendurch.

Heute hat eine meiner Teammädels bei diesem fantastischen Wetter geheiratet und da musste natürlich auch eine Karte her. Ich bin ganz gespannt, wie sie ihr gefällt. Das Original sollte heute schon bei ihr angekommen sein, aber momentan wird da noch ausgelassen gefeiert. Melanie hat wahnsinnig viel bewerkelt für ihre Hochzeit und zeigt uns das hoffentlich demnächst auch mal auf ihrem Blog.


Die Bubbels im Hintergrund, sind die nicht toll!? Einer meiner meist genutzen Stempel bisher aus dem neuen Stampin Up Katalog.Noch 1,5 Wochen, dann können wir endlich alles daraus bestellen. Am 1.6. geht auch meine erste Sammelbestellung auf die Reise. 
Mehr Informationen dazu, gibt es dann die nächsten Tage, ich habe mir da nämlich etwas einfallen lassen und Stampin up übrigens auch.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Nadine und viel Spaß auf dem Schiff! Musst Du unbedingt AAALLES berichten!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ich werde gerne berichten. FB ist einfach und hier natürlich auch.
      LG!!

      Löschen
  2. Eine tolle tolle Karte!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Anreise und bin sehr gespannt was Du berichtest...
    Dein Mutterherz ist schwer, kann ich verstehen, die Wiedersehensfreude wird groß sein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, Dankeschön :-))
      Anreise hat schon mal geklappt so weit. Mit Profifußballern am Flughafen ;-)
      Viele liebe Grüße 😘
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine