Samstag, 28. Mai 2016

Hochzeitsglocken

Ja, es ist Sommer, da hört man sie schon mal öfter läuten.
Vor einigen Tagen hatte ich ein Brautpaar zu Besuch in meinem Stempelzimmer und wir haben all die Ideen, die die Braut schon hier und da gesehen hatte, in einer Karte vereint. Es sollte auf jeden Fall auch Platz für Konfetti sein... kein Problem ;-)




Noch ist ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit, so dass die Braut in einigen Monaten mit alle ihren Helferinnen (Mutter, Schwestern, Trauzeugin, Schwägerin.... ) dann zu mir kommen wird und ihre Einladungen basteln wird. 
Sie war genz erstaunt, wie kostengünstig man so seine Hochzeitseinladungen selbst gestalten kann und das auch noch mit so viel Spaß an dem Abend. 
Gerne berate ich auch Dich!

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine