Mittwoch, 11. Mai 2016

Tu was dich glücklich macht

Frei nach dem Motto habe ich in den letzten Tagen schon ganz viele liebe Menschen mit einem neuen Katalog glücklich gemacht.

Und weil ich mit den ganzen Goodies und auch mit den Swaps für die Stampin Up Prämienreise noch nicht fertig bin, gibt es hier heute nur ein Kärtchen für Dich.


Es ist so viel entstanden die letzten Tage in meinem Kreativreich (Workshops, Kommunionkarten Bastelabende, Brautberatungen... oh, die Karte ist soo schön geworden und da Brautpaar war mega happy), aber meine Zeit reicht häufig einfach nicht auch noch zum bloggen.
Danke, dass Du trotzdem vorbeischaust. Das freut mich sehr.

Viele Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine