Donnerstag, 26. Mai 2016

Willkommen im Team

Schon vor einigen Wochen sind diese Karten entstanden. So viele tolle Damen haben sich in der Sale-a-bration entschlossen, Mitglied meines Stampin Up Teams zu werden. Wahnsinn Ladies, ich freue mich über jede einzelne riesig und so sind diese Karten auf die Reise gegangen.

Und nun freue ich mich auf unser nächstes Teamtreffen. Am 3.6. ist es so weit, da holen wir den Termin vom letzten Oktober nach und fahren wir mit vier Autos nach Frankfurt. Dort besuchen wir das Lager und das Office von Stampin Up Europa. Das wird bestimmt super. 


Gewischt habe ich hier übrigens mit goldener Acrylfarbe.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine