Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Katalog und gleich drei Angebote für Dich!

Heißersehnt und da ist er nun endlich, der neue Stampin Up Jahreskatalog. Viele haben ihn ja schon in Papierformat in den Händen und ab heute ist nun auch endlich alles daraus bestellbar... Auch der Fuchs ;-)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf


Aber damit nicht genug, gibt es gleich zwei Aktionen von Stampin Up und noch eine von mir persönlich.

Der Reihe nach:
http://www.stampinup.com/home/de-DE/eine-party-veranstalten

Für alle Bestellungen, die einen Wert von 350 € erreichen, gibt es von Stampin Up zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteil, nochmal 35 € oben drauf! Also 70 € (oder 20%) für Gartisprodukte! Mein Kalender ist schon gut gefüllt mit Terminen für Stempelpartys, und wenn Du magst, finden wir auch noch einen für Dich und Deine Freundinnen. Ich würde mich sehr freuen.



Damit aber nicht genug, denn es gibt auch ein Angebot für neue Demonstratoren.

http://www.stampinup.com/home/de-DE/einsteigen-bei-stampin-up

Das Starterset kostet einmalig 129 €, Du darfst Dir dafür Ware frei zusammstellen bis zu einem Wert von 175 €und zusätzlich darfst Du Dir noch zwei Stempelsets mit geliebigem Wert aussuchen!! Das Können also schnell nochmal über 120 € sein, die Du da geschenkt bekommst. 


UND: Den Shoppingvorteil aus einer Bestellung, also wenn Du zB Gastgeberinn bist, oder einfach nur viel bestellt hast, kannst Du diesen Betrag für den Kauf des Starterpakets einsetzen! 
Alle Fragen rund um den Einstieg als Demonstratorin beantworte ich Dir gerne und es erwartet Dich ein super nettes kreatives Team, in dem man sich gerne austauscht und immer hilfsbereit ist.

Und last but not least gibt es bei mir im Juni jede Menge zu feiern. Drei Geburtstage und einen Hochzeitstag. Das ist doch mal was, oder!? So kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus und daher bekommst auch Du bei mir Geschenke, nämlich auf eine Bestellung im Juni einfach mal so 

Zusätzlich von mir 10 % Rabatt auf Stampin Up Produkte.

Das waren jetzt aber wirklich genug Infos und ich mache mich jetzt auf in mein Stempelzimmer, am Freitag habe ich nämlich zum Teamtreffen eingeladen und ich möchte meine Ladies etwas verwöhnen :-)
Wir fahren nach Frankfurt, um uns das Lager und die "Europazentrale" von Stampin Up anzuschauen. Juhu, ich freue mich schon, dass wir den Termin nun endlich nachholen können.

Und Dir nun viel Spaß beim stöbern. Deine Wunschliste nehme ich gerne heute entgegen und werde auch morgen noch mal eine Sammelbestelllung aufgeben.

Herzliche Grüße,
Nadine

PS: Der Bericht der Stampin Up Prämienreise steht auch schon grob... aber eins nach dem anderen, nicht wahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine