Freitag, 29. Juli 2016

Kleine Tasche große Wirkung mit Anleitung

Passend zur Karte von gestern habe ich hier eine Bag in a box, wie man so schön sagt.


Dafür brauchst Du ein Stück Papier mit den Maßen 15,2 x15,2 cm (6"x6") und ein Stanz und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board).
Die erste Falzlinie (falzen und stanzen bitte) bei 1 3/8" und die zweite bei 4" (ebenfalls stanzen und falzen) dann 90° drehen und die Nase auf die Falzlinien legen (stanzen und falzen und bitte nicht mehr messen!). Das machst Du ringsherum. Anschließend kommt die Schere dran. Wenn die breite Lasche zu Dir zeigt, schneidest Du rechts und links an den Falzlinien entlang ein. Das wiederholst Du auf der gegenüberliegenden Seite und klebst die großen Laschen nun von außen an den mittleren Teil. Nun noch verzieren und verschenken. Bei Fragen gerne melden :-)


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine