Freitag, 1. Juli 2016

Mein Swap von der Stampin Up Prämienreise

So, für uns ist die Urlaubszeit nun rum, und ich muss mal dringend hier aufarbeiten, was die letzten Wochen so alles passiert ist. Nach der tollen Stampin Up Kreuzfahrt habe ich zusammen mit meinen Teammädels einen Ausflug zum Stampin Up Lager gemacht, davon möchte ich in den nächsten Tagen hier auch  noch berichten, aber der Reihe nach, fangen wir also erst noch mit meinem Swap von der Prämienreise an ;-)

Eigentlich war es gar nicht nur ein Swap, sondern ich habe gleich zwe
gemacht. Einmal eine Karte und zusätzlich ein "3d" Projekt, also eine Verpackung oder was auch immer einem da einfällt.
Dies hier war meine Karte.


Unglaublich, dass es schon wieder so lange her ist. Es war eine tolle Reise, die ich sehr genossen habe und wahnsinnig viel Spaß hatte.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine