Donnerstag, 28. Juli 2016

Vorhang auf

Wenn auf der Bühne Pause ist, geht es hinter den Kulissen so richtig rund ;-)

So ist es hier schon seit längerem eher still, was im Gegenzug heißt, dass im Hintergrund viel passiert.
So laufen die Planungen für den großen Weihnachtsworkshop schon an und auch auf meinem Basteltisch ist immer kräftig was los.
Ich mache auch immer fleißig Bildchen von meinen Werken, aber oft reicht die Zeit dann doch nicht aus, Sie hier zu zeigen. Irgendwas ist immer, Du kennst das vielleicht.

Diese Karte hier haben wir schon vor längerer Zeit auf einer Stempelparty in Stolberg gewerkelt. Etwas zur Hochzeit war gewünscht. Das passende Täschchen zeige ich Dir morgen. Ob zur Hochzeit oder zum Geburtstag, eine recht edle Karte, bei der ganz ganz viel gestempelt wird und die schnell von der Hand geht.


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine