Montag, 29. August 2016

Tada...

Tada sagt meine kleine Tochte momentan immer, wenn sie einen frischen Popo bekommen hat. :-)
Und tada sage ich, weil nach den langen Ferien bei uns nun wieder der Alltag eingekehrt ist und ich endlich auch wieder zum stempeln und zum bloggen komme.

Wir hatten spannende Wochen und am Ende nun die Einschulung meiner Großen, die jetzt ein stolzes Schulkind ist. Da mussten wir die freien Tage so richtig auskosten mit Tagesausflügen, Radtouren und wir haben zusammen gebastelt. So auch ihre selbst entworfenen Geburtstagskarten, die ich in den nächsten Tagen zeigen kann und natrülich die Schultüte, die in Nachtschicht entstanden ist... also alles wie immer ;-) 
Kurzum, wir haben unsere Zeit sehr genossen.
Aber auch Stempelpartys und Workshops standen in den letzten Wochen an und so durften sich einige über diese Sour Creme Container hier freuen.

Viele liebe Grüße,
Nadine
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    deine Sour Cream-Boxen Sehen richtig toll aus.
    Die frischen Farben sind toll zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. TATAAAA
    scheeene SCHACHTALEN..freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit für den lieben Kommemtar, ivh habe mich sehr gefreut :-)
      Liebe Grüße aus dem Flachland,
      Nadine

      Löschen
  3. Total geniale Kombi. Die sehen ganz toll aus.
    LG Claudia
    PS. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine