Dienstag, 20. September 2016

Ein Bericht vomTeamtreffen

Einen super schönen Tag hatten wir am Sonntag. Ich hatte zum Teamtreffen eingeladen und ganz viele sind gekommen, von nah und fern, worüber ich mich unheimlich gefreut habe.

Wir haben viel gequatscht, Ideen ausgetauscht, geswappt, lecker gegrillt und das Buffet genossen. Ich liebe ja Mitbringbuffets! Es war sooo lecker! Nach dem Essen gab es dann Verdauungsbasteln ;-), so war später auch wieder Platz für die unglaublich leckeren Desserts von Claudia und Maria.

Ich Depp habe mal wieder viel zu wenig Fotos gemacht. Aber dafür habe ich die Zeit einfach ganz doll genossen und freue mich schon auf die Wiederholung. Vielen lieben Dank an alle, die gekommen sind und hier nun einige Bilder für alle, die leider nicht dabei sein konnten.


Diese süßen Tüten waren mit kleinen Geschenken für meine Mädels gefüllt und dienten außerdem als Namenschilder.


Ein Glück ist es fast trocken geblieben.

 Die Sternengirlande hat mich diesmal wohl einiges an Nerven gekostet. Oberfaden vier mal gerissen und zwischendurch dann auch noch die Spule leer. Aber am Ende hing sie dann doch *lach*
 Eine Seltenheit in unserem Haus sind frische Schnittblumen. gönnt man sich wohl viel zu selten, dabei ist das so schön.


Hier ein kleiner Teil des Buffets. Hmmm, war das gut!


Ich hatte vor einiger Zeit einen tollen Bilderrahmen bei Dörte gesehen. Den fand ich genau passend für ein Treffen, denn jede konnte ihren eigenen Spruch umsetzen.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich habe mich sehr gefreut bei Dir Gast zu sein und mich all Deinen Mädels unterhalten zu können.
    Danke für den tollen Nachmittag.
    LG Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Farbkombi! Muss ich mir mal merken ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den netten Kommentar. Freut mich sehr, dass Du hier vorbeischaust und es Dir obendrein noch gefällt.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine