Donnerstag, 15. September 2016

Einfach zauberhaft

Einfach zauberhaft finde ich diese kleinen Geschenkverpackungen. Ein kleines Duschgel findet darin wunderbar Platz.

Die Idee stammt von der lieben Barbara Meyer aus dem schönen Wien :-) Ich fand es so toll, dass ich es in allen neuen In Color Farben werkeln musste.


Besonders schön finde ich die Idee, eine Verpackung zu prägen und dann etwas Farbe aufzutupfen für die tollen Akzente.

Viele liebe Grüße,
Nadine

PS: Am Sonntag habe ich ganz viele meiner Mädels zum Teamtreffen hier. Es gibt noch eine lange Liste vorzubereiten... Ich freue mich wie Bolle auf den Tag und drückt bitte mit die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Also, ich bin dann mal wieder weg.

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine