Dienstag, 13. September 2016

Tolle Angebote und das Geschenkset für die Jungs

Die Ausverkaufsecke bei Stampin up ist aufgefüllt worden und es gibt ganz tolle und günstige Sachen aus dem letzten Weihnachtskatalog und auch so schmerzlich vermisste Sachen, wie die kleinen Stanzen Itty Bitty mit Herz, Stern und dem süßen Blümchen, aber auch Designpapiere, Bänder, Washi Tapes....

Hier geht es direkt zu den Angeboten

Unter Umständen zeigt die Seite schon mal Pfund oder Dollar Preise an, dann bitte einmal oben rechts Deutschland auswählen und ggf. nochmal links auf den Shop klicken.

Wenn ich Dir etwas mitbestellen darf, dann lass es mich bitte wissen. Ich bestelle im Laufe des Tages und heute Abend noch einmal.

So, nun aber wie versprochen noch die Variante für kleine Prinzen. Eine Anleitung zu dem Mechanismus habe ich schon mal als Video Tutorial festgehalten. Schau mal hier.

Viele liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine