Donnerstag, 8. September 2016

Zum Nachwuchs


Der Babyworkshop am Dienstag war ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und natürlich gewerkelt. Ein Geschenkset füs Baby hatte ich versprochen und so haben wir uns fleißig ans Werk gemacht. Jeweils eine Variante für Jungs und Mädels hatte ich vorbereitet und wie bei meinen Workshops üblich, ist freie Farbwahl bei den eigenen Werken. Schon pratktisch, wenn man alles da hat :-)





Eine Schüttelkarte und eine Ziehverpackung (Doubleslider) für einen Schnulli sind es geworden. Hier, wie unschwer zu erkennen, für die Mädels in Kirschblüte (Meine Tochter musste dafür einen Schnulli opfern, aber den rosanen wollte sie mir nicht geben *lach* auch wenn der farblich viiiiiel besser gepasst hätte ;-) . 
Morgen zeige ich Dir das Set für Jungs. Außerdem ein tolles drittes Projekt, das es auch die Tage hier auf den Blog schafft.

Diese Woche gibt es wieder Angebote, bei denen Du 25% sparen kannst. Nutz gerne dafür meine Sammelbestellung. Gib mir einfach durch, was Du gerne haben möchtest und ich bestelle es Dir direkt mit.

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=70300&country=DE

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine