Sonntag, 13. November 2016

Als kleine Freude für dich

Über diese kleinen Schachteln durften sich auf einer der letzten Stempelpartys die Gäste freuen. Es passt genau ein goldenes Kügelchen rein und sie sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet. Der Clou ist allerdings, dass sie eine richtige Lasche haben zum verschließen.
Wie das geht zeige ich Dir gerne bei einem meiner nächsten Workshops oder vielleicht bei Deinem Stempelabend mit Deinen Freundinnen? Meld Dich gerne bei mir. 0177 3012824 oder 02401 8049931

Ich plane auch gerade die neuen Workshoptermine für das erste Halbjahr 2017. Viele Anregungen und Wünsche für Themen sind schon bei mir eingegangen. Wenn auch Du einen Wunsch hast, schreib mir gerne. :-)

Apropos Workshop: Wegen der großen Nachfrage wird es am 25.11.2016 um 20 Uhr einen Zusatzworkshop Weihnachtskarten anbieten. Ein kreativer und gemütlicher Abend erwartet Euch. Außer Neugierde und Freude am Werkeln ist nichts mitzubringen. Wenn Du eine Freundin mitbringst, die noch nie bei mir war, zahlt Ihr beide zudem nur 10 € statt 15 €.


Heute habe ich die liebe Pia an Ihrem Stand in Übach Palenberg besucht. Man was war da viel los im CMC und Pia hatte soooo schöne Sachen! Also wenn man hier Emojis einfügen könnte, dann wäre es der mit den Herzchenaugen :-)

Jetzt verschwinde ich auch mal in meinem Stempelzimmer, da sind nämlich ein paar Ideen im Kopf, die gerne zu Papier gebracht werden möchten.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Liebe kreative Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Über die Geschenke haben sich die Gäste bestimmt arg gefreut! Ich finde sie sehr schön und vorallem eine schöne Überraschung, zumal man nicht weiß, was drin verpackt ist wenn man sie geschenkt bekommt. LG, Melli

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine