Sonntag, 27. November 2016

Drauf und Dran

Das Designpapier Zuckerstangenzauber habe ich hier für die süßen Gästegoodies verwendet.  Schließlich kann man das Papier nicht immer nur streicheln ;-)
Ein Teebeutel oder eine kleine Tafel Schoki passen da prima rein.


Der Spruch stammt aus dem Set Drauf und dran. Ein wunderschönes Sprücheset, dass es noch bis Ende November für nur 18,75 € gibt.
Da morgen der nächste 24h Blitzverkauf bei Stampin up stattfindet, gebe ich auch morgen die nächste Sammelbestellung auf, bei der Du Dich gerne anschließen kannst.

Wenn die Kinder schon so früh wach sind, gehe ich jetzt mal die erste Kerze anzünden und wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent.
Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine