Montag, 21. November 2016

Preisspektakel

Oh nein, falsche Taste, alles weg :-(
Also nochmal in Kürze:

Ab heute bis zum 28.11.16 gibt es das Stampin Up Preisspektakel. Dabei gibt es am ersten Tag, also heute und am letzten Tag, also am 28.11. jeweils Angebote, die nur an dem jeweiligen Tag für 24 Stunden gültig sind UND es gibt Angebote, die die ganze Zeit übergelten. Alles solange Vorrat reicht.
Wenn Du es also eilig hast und auf Nummer Sicher gehen willst, bestell doch gleich inline in meinem Shop. Ansonsten kannst Du Dich sehr gerne auch meinen Sammelbestellungen anschließen und Versandkosten sparen.

Da ich die offizielle Liste beliebig unübersichtlich fand, habe ich Sie mal hübsch gemacht. Mit Bildchen und Seitenzahlen und so ;-) 
https://drive.google.com/file/d/0B-sxoW7ZU9ooSUpQVDZ5Q3R0QlE/view?usp=sharing
Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt zu meiner aufgehübschten Version. Juhu, ich habe es geschafft, das einzufügen :-))))

Jetzt beantworte ich mal all die Nachrichten, die mich heute morgen schon erreicht haben und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und einen guten Start in die Woche.

Bei Fragen... Weißt Du ja ;-) Einfach schreiben oder anrufen. 0177 3012824

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine