Mittwoch, 2. November 2016

Tischdeko zum Geburtstag und tolles Angebot

Schon im September hat meine Schwiegermama ihren runden Geburtstaggefeiert und da habe ich natürlich gerne alles rund ums Papier übernommen. Von der Einladungskarte über die Menükarten bis zu den Gastgeschenken. Da waren alle total hingerissen, weil das mal was ganz neues war :-)



Die Gastgeschneke sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und beherbergen ein Küsschen. Dafür wird ein Papier in der Größe 8,8 x 8,8 cm bei 3,8 cm gestanzt und gefalzt. Der Stempel ist aus dem Set Süße Stückchen (S. 19) was ich sehr gerne für kleine gastgeschneke nutze, weil es so passende Sprüche enthält.

Seit gestern und noch bis Ende November gibt es ein tolles Angebot von Stampin up, nämlich 25 % auf ausgewählte Stempelsets(klick)! UND es gibt endlich Kreise, Quadrate und Ovale mit einem zusätzlichen "gestrichelten" (Mensch, wie heißt das eigentlich auf Deutsch *am Kopf kratz*) Rand.
Total schön und ich muss sie auch gleich bestellen :-) Daher werde ich heute Abend auch nochmal bestellen. Also meld Dich gerne, wenn ich Dir etwas mitbestellen darf.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Farbenfroh und total klasse im Design...
    Kann mir vorstellen das die Gäste begeistert waren!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth :-)
      Ungewöhnlich viel Farbe für mich ja *lach*
      Freue mich schon auf Donnerstag!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine