Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das erste Türchen

Dieses Jahr haben wir mit den Teammädels einen Adventskalender getauscht, denn.... Man ist nie zu alt für einen Adventskalender ;-)
Wir haben uns im Vorhinein auf Farben geeinigt, so dass es auch alles zusammenpasst und uns vor zwei Wochen lecker im Restaurant getroffen, um zu tauschen. Die anderen Gäste waren etwas.... Wie soll ich sagen... irritiert :-)
Während der Kellner sein Glück kaum fassen konnte, als ich beiläufig meinte, dass die anderen Damen gleich kommen. "Siebzehn Frauen!?" Und dazu leuchtende Augen. Das war echt köstlich.


Also lange Rede... Heute war das erste Türchen dran. Mona hat uns diese schöne Pillowbox gemacht und der Inhalt ist auch total süß, nämlich ein Ausstechförmchen und ein passendes Rezept. Das fängt ja super an. Jetzt freut Frau sich tatsächlich, wenn morgens der Wecker klingelt.

Gleich kommt mich die liebe Christina besuchen, die sich mich als ihre Stempelmutti ausgesucht hat und im Januar das Sale-a-bration Einstiegsangebot nutzen möchte. Ich freue schon mich so darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Also bis morgen dann mit Türchen Zwei.
Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine