Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Alle Geschenke eingepackt, alle Weihnachtskarten verschickt, das Haus fein gemacht, die Wäschberge bezwungen oder gekonnt verschwinden lassen, den Kühlschrank wie in den besten Zeiten beim Tetris befüllt, den Baum gegossen, beleuchtet und gut behangen.
Alle Kerzen am Kranz angezündet... jetzt nur noch mit Eliot eine schöne Runde spazieren gehen und dann kann das Christkind übernehmen.


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du regelmäßig hier vorbeischaust und dann und wann einen Kommentar hinterlässt.

Danke an meine wundervollen Kunden und an mein grandioses Team, die ihr alle mein Leben in ganz besonderer Weise bereichert.
Danke, dass es Euch gibt!

In den letzten Tagen hat der Gang zum Briefkasten sooo viel Freude gemacht. So viele Wunderschöne Weihnachtskarten witzig lieben Weihnachtsgrüße haben mich erreicht. Das ist einfach wunderbar, wieviel Freude eine handgefertigte Karte machen kann.
Vorsatz für 2017: mehr Karten versenden!

Von Herzen ein wunderbares Fest,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine