Mittwoch, 21. Dezember 2016

Süße Weihnachtsmänner

Diese kleinen Kerle finde ich persönlich so niedlich und deshalb habe ich auch gaaanz viele davon gemacht. Leider fand die außer mir anscheinend kaum jemand toll, denn ich habe sie fast alle wieder mit nach Hause genommen. :-(
Nun lächelt die ganze Kompanie mich zwar jeden Morgen fröhlich an, wenn ich in mein Stempelzimmer komme, aber irgendwie schade, dass sie so wenig Freunde gefunden haben.
Nun gut, dann kann ICH sie verschenken. Kommt von Herzen :-)

Ganz liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, dass finde ich aber sehr schade.Die netten "Kerlchen" hätten doch prima auf den Frühstückstisch am Weihnachtsmorgen gepasst!
    Also mir gefallen sie, hier passt doch alles prima zusammen, vor allen Dingen gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    Keine Ahnung, warum die Leute ihnen keine Beachtung geschenkt haben?
    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leni für den lieben Kommentar. Genau so hatte ich das gedacht. Schön mit auf die gedeckte Tafel.
      Naja, dafür hatte ich die Weihnachtszeit immer freundliche Herren in meinem Zimmer stehen :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine