Sonntag, 4. Dezember 2016

Zum zweiten Advent

Brrr ist das frisch draußen. Aber die Mädels haben den Adventskalender mit reichlich nützlichen Dingen für das kalte Wetter gefüllt.
Was zum werkeln vom Ruth, Nervennahrung vom Claudia und etwas für die Wärme von innen von Sarah. Vielen lieben Dank, Ladies.


Einiges davon muss ich wohl vor den Kids in Sicherheit bringen... Wenn ich es genauer betrachtet, eigentlich alles ;-)

Gestern sind die Frühlingskatalogs angekommen und dürfen gerne abgeholt werden oder beim Weihnachtsmarkt nächstes Wochenende mitgenommen werden.

Hab einen wundervollen zweiten Advent.
Wir werden gleich bei dem herrlichen Wetter noch einen Weihnachtsmarkt besuchen.
Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine