Montag, 9. Januar 2017

Back to school, auf geht es 2017

Heute hat bei uns in NRW auch die Schule wieder angefangen und so habe ich vormittags auch wieder ein wenig Zeit, um kreativ zu sein.

Nach den ganzen Weihnachtsbasteleien waren die kleinen Kalender unbebastelt auf dem Schreibtisch zurück geblieben. So habe ich sie kurzerhand zu schönen Gastgeschenken für meine Stempelparty- und Workshopgäste im Januar aufgehübscht.

Du möchtest auch noch Gastgeberinn einer Stempelparty werden? Dann lass uns gerne einen Termin vereinbaren. Ich freue mich und Deine Gäste sich sicherlich auch über so süße Begleiter für die nächsten 12 Monate. Noch bis Ende März gibt es nicht nur für jede 60 € Bestellwert ein Gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre, sondern für die Gastgeberin ab einem Umsatz von 275 € mindestens 54 € für Gratisware. 

Ich finde die diesjährigen Stempelsets, die es in der Saleabration gratis gibt einfach so schön und so sind auch zwei gleich auf dem Kalender gelandet. Sehr passend für einen Tischkalender, oder!?




Wenn uns am Wochenende nicht irgendein Virus außer Gefecht gesetzt hätte, wären auch schon viel mehr Stempel zum Einsatz gekommen, aber die Gesundheit sucht man sich nicht immer aus. Hauptsache, es geht bergauf und ich freue mich schon auf die Vorbereitungen für den großen Frühlingsworkshop Anfang Februar. Ein paar wenige Plätze sind noch da, wenn Du also dabei sein möchtest, meld Dich schnell an. Es wird wie immer ein toller Tag mit vielen Gleichgesinnten, tollen Projekten und jeder Menge Spaß.


Viele kreative Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine