Dienstag, 24. Januar 2017

Crazy Cake und Frühlingsworkshop

"Oh nein, so viel Arbeit beim Stempeln... ne ne, das ist nix für mich" Das habe ich gedacht, als ich das Set im Katalog gesehen habe und so habe ich ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das hat genau eine halbe Stunde gehalten, dann musste ich es unbedingt auf die "haben wollen" Liste setzen und zwar nach ganz oben!

Bestimmt hast Du schon unzählige Beispiele damit gesehen. Da ich gerade schwer mit den Vorbereitungen für den großen Frühlingsworkshop beschäftigt bin, habe ich bisher erst einmal geschafft, damit zu spielen. Und ich muss sagen: Es macht riiiiiesig Spaß!!
Hier ist also mein erster Versuch:


Am Sonntag sind kurzfristig wieder drei Plätze beim Großen Frühlingsworkshop frei geworden. 



Jetzt geht es weiter mit Kommunionkarten. Heute Abend kommen mich Melanie und Julia besuchen, um die Einladungen für ihre Kids zu basteln.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadine....
    Hast mich überzeugt... Ich kaufe es mir jetzt!!!
    Sooo schön!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine