Donnerstag, 9. März 2017

Frische Deko: Ergebnisse des gestrigen Workshops

Gestern Abend war wieder Workshopzeit. Juhu :-)
Nach einer Idee von Kerstin haben wir diese schönen Rahmen gewerkelt.
Wie das bei meinen Abenden üblich ist, kann jede Teilnehmerin ganz individuell ihre Werke gestalten und so kommen dabei ganz tolle Sachen raus.

Ich muss dazu sagen, diese Runde ist total verrückt, denn das ist schon der zweite Rahmenworkshop, den sie sich gewünscht haben und die Rahmen waren noch nicht fertig, da stand schon der nächste Termin fest! Mädels, ihr seid sooo toll!! Und ich freue mich wie Bolle auf den 19.4. um 20 Uhr. Für den Termin sind auch noch Plätze frei, falls Du Lust hast dabei zu sein, meld dich gerne via Telefon, WhatsApp 0177 3012824 oder unter nadine@stamp-create.de

Nun aber die Werke von gestern:


Ganz liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Genial!!!
    Sowas ist ja ganz meins....
    Tolles Workshopthema!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-),
      ich freue mich schon sehr auf unsere Zeit in Amsterdam!
      Ganz liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Wow! Wunderschöne Bilder sind entstanden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus Nadine! Danke für die Inspiration, vielleicht starte ich demnächst auch mal so einen tollen Workshop!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine