Montag, 10. April 2017

Leider geil...

Ich bin ja nicht oft zufrieden mit meinen Werken, aber das ist leider geil ;-)


Geburtstagsblumen ist schon echt ein cooles Set. Der Spruch stammt aus dem Set im Frühlingskatalog auf der letzten Seite... Auf den Namen komme ich gerade nicht. 
Innen habe ich dann noch den Geburtstgasspruch untergebracht, der im Set Geburtstagsblumen ist und dazu noch die schöne Herzchenbordüre gestempelt. 

Gleich geht es an den Rechner, um 21 Uhr kommt die Ausverkaufsliste von Stampin up raus. Da gibt es vielleicht ein paar Schnäppchen... Um 22 Uhr geht die erste Sammelbestellung raus. Hoffen wir, dass das System dem Ansturm Stand hält.

Vorher geht auch noch eine Bestellung auf den Weg. Wenn du noch Wünsche hast, die es unbedingt sein sollen, warte nicht unbedingt auf 21 Uhr, denn dann heißt es, wenn weg, dann weg. Allzuviel Nervenkitzel muss ja dann doch nicht sein.

Viele liebe Grüße,
Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine