Stempelpartys


Was ist eine Stempelparty!?

Bei einer Stempelparty lädst Du Deine Freundinnen zu Dir ein (oder Ihr kommt zu mir, Platz ist genug). Wir besprechen im Vorhinein, was Du gerne werkeln möchtest, sei es eine Karte zum Geburtstag, eine Einladung, eine Verpackung, etwas dekoratives oder oder....

Du brauchst nichts weiter, als einen Tisch (Stühle wären außerdem hilfreich :-)) und Spaß an einer kreativen Runde mit Deinen Mädels. An dem Abend bringe ich alles mit, was wir für die Projekte benötigen und wir werkeln fleißig drauf los, ich erkläre jeden Schritt und am Ende geht garantiert jede mit einem (oder zwei) wunderschönen Werken nach Hause - stolz wie Oskar, etwas tolles gewerkelt zu haben.
Alternativ biete ich gerne an, dass Ihr zu mir kommt und wir den Abend ohne Männer und Kinder ;-) in meinem Stempelreich kreativ werden.


Warum Gastgeberin sein??
Als Gastgeberin einer Stampin’ Up! Stempelparty erhälst Du von mir ein kostenloses Ideenbuch & Katalog und ein kleines Geschenk für Dich und Deine Gäste. Klingt schon mal nicht schlecht, aber das ich natürlich noch nicht alles! Basierend auf den Umsätzen der Stempelparty, kannst Du zudem Gratisprodukte erhalten.

Stampin Up Shoppingvorteile


Das ist was für Dich? Dann meld Dich gerne bei mir per Mail oder ruf mich doch einfach an. 0177-3012824 oder 02401-8049931.

Bitte, mir ist ganz wichtig: Niemand muss sich bei den Abenden verpflichtet fühlen, irgendwas zu kaufen! Genießt einfach einen Abend in netter Runde und lasst Euch begeistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine